2MeterFeldweg

Querfeldein und ein Feld quer

S0201 – Die Hoden-Frage

Hey DU!
2MeterFeldweg sind durch das Sommerloch zurück in die Podcastwelt gefallen. Sie sind mit einer neuen Staffel zurück und es geht sofort wieder los mit Untenrumthemen und “Durcheinandersprech”.
Aber der Reihe nach: In dieser Folge wird eine Frage mit gesellschaftspolitischer Tragweite diskutiert (es geht um Hoden!?) und ein bisschen von Früher erzählt (Da war alles besser) (Also nich alles, aber manches. Der Sommer z.B., der war letzten Monat noch besser.)
Ja und irgendwas wollte Niki euch noch in den Shownotes verlinken. Hat er aber vergessen.
Schade.
Pomade.
Rochade.

Wir wissen nicht mehr was Kapitelmarken sind. Bis es uns jemand erklärt, fügen wir keine hinzu.

Vielen Dank an:
www.freesfx.co.uk
audionautix.com
www.hoerspielbox.de
www.musopen.org

Gemafreie Musik von musicfox
www.musicfox.com

www.2meterfeldweg.de
RSS: http://2meterfeldweg.de/?feed=mp3
Facebook: www.facebook.com/2MeterFeldweg/
Twitter: twitter.com/2MeterFeldweg
Instagram: www.instagram.com/2meterfeldweg/

Weiter Beitrag

Antworten

© 2018 2MeterFeldweg

Thema von Anders Norén